Zur Impuls Gruppe

Re-Zertifizierung 2021 +

Wir haben uns erfolgreich für die Normen DIN EN ISO 14001:2015 Qualitätsmanagement und DIN EN ISO 9001:2015 Umweltmanagement re-zertifiziert. Besonders stolz sind wir darauf, dass die Auditoren des Prüfungsinstituts uns ausdrücklich für die einwandfreie Umsetzung unserer Managementprozesse und deren Weiterentwicklung gelobt haben.
03/2021

Covid Schutzimpfung +

Unsere ersten Mitarbeiter aus den Kundenbereichen „Seniorenheim und Krankenhaus“ werden zusammen mit dem dortigen Personal geimpft. Wir möchten uns hierfür sehr herzlich bei unseren Kunden bedanken. GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS!
02/2021

Neues digitales Qualitäts-Kontrollsystem +

Um die Qualität unserer Arbeit vor Ort weiter zu optimieren, haben wir für unsere Kunden- und Objektbetreuung ein neues digitales Qualitäts-Kontrollsystem eingeführt. Es garantiert eine strukturierte Qualitätskontrolle, eine vereinfachte und schnelle Dokumentation der Kontrollen und im Endeffekt eine verbesserte und nachhaltigere Reinigungsqualität bei unseren Kunden.
01/2021

Spendenaktion für Kölner Tafel +

Hunger? Bei uns in Köln? Ja, den gibt es. Und es ist in Zeiten der Pandemie ein zunehmendes Problem für Menschen am Rande unserer Gesellschaft. 1.200 Tonnen Lebensmittel verteilt die „Kölner Tafel“ jedes Jahr an bedürftige Menschen in dieser Stadt. Gerade jetzt leistet diese Hilfe einen wichtigen Beitrag zum Gemeinschaftsgefühl. Wir möchten die Arbeit der „Kölner Tafel“ mit unserer diesjährigen Spende unterstützen. Personen auf Spenderfoto: (Janka Fuchs Geschäftsleitung IMPULS / Harald Augustin Geschäftsführer - Kölner Tafel Stiftung –)
12/2020

Einführung eines digitalen Ordermanagers +

In Zusammenarbeit mit unserem Fachgroßhandels-Partner EFFEKT Hygiene GmbH haben wir für unsere Kunden und deren Objekte ein digitales Ordermanagement eingeführt. Mit diesem Managementsystem kann der Kunde vor Ort die festgelegten und zum Einsatz kommenden Reinigungsmittel und Hygieneartikel erkennen und diese dann entsprechend nachbestellen. Für unsere Kunden bedeutet das die Sicherheit, immer die richtigen Hygieneprodukte und Reinigungschemikalien vor Ort zu haben, die Umwelt zu schonen und den Arbeitsschutz zu fördern.
10/2020

Corona-Hygienekonzept +

Der aktuelle Covid-19-Ausbruch geht uns alle an. Also sind wir dieses wichtige Thema sofort und kompromisslos angegangen. Denn wir wissen es am besten: nur ein sauberes und hygienisch gereinigtes (Arbeits-)Umfeld ist in Zeiten der Pandemie, die notwenige Basis, auf der unsere Kunden ihren Geschäftsbetrieb aufrechthalten können. Wir sorgen mit unseren speziell entwickelten Hygiene- und Reinigungskonzepten dafür, dass unsere Kunden und deren Einrichtungen aus dem Gesundheitswesen die gültigen Pandemie-Hygienemaßnahmen einhalten können. Zudem bieten wir unseren Kunden ab sofort ein Corona-Sorgentelefon an und beantworten deren Fragen auf dem kurzen Dienstweg. Bleiben Sie gesund! 04/2020

Zertifizierung Umweltsiegel +

Wir setzen ein erneutes Zeichen – für uns, unsere Kunden und die Umwelt – mit der erfolgreichen Implementierung der Qualitäts- und Umweltmanagementnorm DIN EN ISO 14001:2015. Das ist der weltweit akzeptierte und angewendete Standard für Umweltmanagementsysteme. Neben der bereits erworbenen Norm DIN EN ISO 9001:2015 für zertifiziertes Qualitätsmanagement, freuen wir uns darüber, unseren Kunden nun noch mehr Nachhaltigkeit in den Prozessabläufen anbieten zu können: bei der Ausführung der Unterhaltsreinigungen, der hygienischen Reinigung in Einrichtungen des Gesundheitswesens, bei der Glas-, Bau- und Sonderreinigungen und bei der Erbringung von infrastrukturellen Leistungen.
03/2020

Multifunktionales Konferenz- und Schulungszentrum +

Funktional. Flexibel. Multimedial. Unser neues Konferenz- und Schulungszentrum bietet optimale Bedingungen für Schulungen und Fortbildungen unserer Mitarbeiter. Auch für unsere Kunden findet sich in den Räumlichkeiten der perfekten Rahmen für Unternehmenspräsentationen oder für gemeinsame Meetings, in denen wir über die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen sprechen können.
02/2019

Dürfen wir vorstellen: Unser neues Unternehmensgebäude +

Seit etwa drei Monaten arbeiten wir jetzt schon in unserem neuen Gebäude in der Wankelstraße 22 in Köln-Rodenkirchen. Wir alle genießen die modernen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten und profitieren von den vielen neuen Möglichkeiten des täglichen Miteinanders. 10/2018
Logo
Viel Service aus einer Hand.
Wir machen das! So lautet unser Credo, das den Kern unserer Unternehmensgruppe in einem Satz zusammenfasst.
Kontakt
M-Service GmbH
Wankelstraße 22
50996 Köln

Tel.: 02236 966450
Fax.: 02236 966459
Email: info@m-service-gmbh.de